Belia Seniorenresidenz Schalke

Belia

Derbyfieber in der Belia Seniorenresidenz Schalke! Das 88. Revierderby wollte sich keiner entgehen lassen. Voller Hochspannung und guter Laune verfolgten mehr als 70 Fußballbegeisterte das Spiel des FC Schalke 04 gegen den BVB.

Egal ob Bewohner,…

Belia

Schalke. Am 22.04.2016 war es endlich soweit: Die Belia Seniorenresidenz Schalke feierte mit zahlreichen geladenen Gästen ihre offizielle Eröffnung.

Nach dem Sektempfang und der Eröffnungsrede der ersten Bürgermeisterin Martina Rudowitz, bedankte…

Belia

Gelsenkirchen-Schalke. Ein echtes Heimspiel hat der FC Schalke 04 auch in der Belia Seniorenresidenz Schalke, die am 10.04.2016 ab 15:00 Uhr zum gemeinsamen Mitfiebern vor der großen Leinwand einlädt.

Die sportlichen Vorzeichen sind vor dem 88.…

Belia

Gelsenkirchen-Schalke. Die ersten Sonnenstrahlen, die ersten Frühblüher und schon steht wieder Ostern vor der Tür. Neben einer aufregenden Jagd nach Schokolade durch den heimischen Garten bedeutet dieses Fest vor allem ein gemeinschaftliches…

Belia

Gelsenkirchen-Schalke. Am kommenden Donnerstag, 24.03.2016, findet ab ca. 17 Uhr die erste Feierlichkeit von Belia im Rahmen des Osterfestes statt. Die Belia Seniorenresidenz Schalke veranstaltet ein kleines Osterfeuer auf der Grünanlage der…

Belia

Gelsenkirchen. Franz Lucke (72) war der der erste Bewohner der neuen Seniorenresidenz Belia in Schalke. Bis Ende nächster Woche werden schon 15 Senioren dort leben. Franz Lucke ist der Primus in pares, der Erste unter Gleichen, der in der neuen Belia…

Belia

(...) Nach weniger als einem Jahr Bauzeit ist die Belia Seniorenresidenz Schalke bezugsbereit. Ab Mitte Januar werden an der Rheinischen Straße 38 die ersten Bewohner erwartet. Viele Interessenten konnten sich bereits Ende August beim Richtfest ein…

Belia

Das "Starterteam" der Belia Seniorenresidenz Schalke in Gelsenkirchen ist vollständig an den Start gegangen.

Belia

Gelsenkirchen. An der Rheinischen Straße in Schalke entsteht ein moderner Komplex mit 80 Pflegeplätzen. Im November 2015 soll der Betrieb starten. 65 neue Arbeitsplätze entstehen, Bewerber sind willkommen.

Zum Artikel: Hier klicken. 

Teilen: