Belia Seniorenresidenz Schalke

Gelsenkirchen: „Public-Viewing“ zum Revierderby bei Belia

Gelsenkirchen-Schalke. Ein echtes Heimspiel hat der FC Schalke 04 auch in der Belia Seniorenresidenz Schalke, die am 10.04.2016 ab 15:00 Uhr zum gemeinsamen Mitfiebern vor der großen Leinwand einlädt.

Die sportlichen Vorzeichen sind vor dem 88. Revierderby in der Fußball Bundesliga klar: Die Gäste gehen als Favorit in die Partie und konnten die letzten beiden Aufeinandertreffen für sich entscheiden. Die letzte Begegnung in der Veltins-Arena entschieden „die Knappen“ allerdings für sich und darauf bauen die überwiegend blau-weiß gesinnten Anhänger der Belia Seniorenresidenz Schalke.

Sowohl Mitarbeiter, als auch Bewohner freuen sich auf zahlreiche Gäste und möchten bei ausgelassener Stimmung das hochbrisante Fußballspiel verfolgen. Als besonderes „Schmankerl“ bietet das Küchenteam die originale Schalker Stadionwurst frisch vom Grill an. Nähere Informationen zu den Verköstigungen können dann vor Ort erfragt werden. Wir freuen uns darauf, zahlreiche Gäste am Sonntag in der noch jungen Einrichtung begrüßen zu dürfen.

Teilen: