Belia Seniorenresidenz Schalke

Gelsenkirchen: Bunte Eröffnungsfeier am 22.04.2016 auf Schalke

Schalke. Am 22.04.2016 war es endlich soweit: Die Belia Seniorenresidenz Schalke feierte mit zahlreichen geladenen Gästen ihre offizielle Eröffnung.

Nach dem Sektempfang und der Eröffnungsrede der ersten Bürgermeisterin Martina Rudowitz, bedankte sich der operative Geschäftsführer von Belia, Joachim Müller, bei allen Beteiligten und übergab dem Einrichtungsleiter Mike Meermann symbolisch den Schlüssel zur Einrichtung.

Herr Meermann, der einige schöne Anekdoten zur Bauphase zu erzählen hatte, freute sich dann für alle Anwesenden das Büffet zu eröffnen und erinnerte die Gäste, unbedingt das selbstgemachte Hausgetränk, den „Belianer“ zu probieren.

Als besonderer Ehrengast lockte „Erwin“, das Maskottchen des FC Schalke 04, der über eine Stunde lang fleißig Autogramme schrieb und sich für unzählige Fotos zur Verfügung stellte.

Alles in allem war die Eröffnungsfeier bei bestem Frühlingswetter eine gelungene Veranstaltung, auf der alle Beteiligten großen Spaß hatten.

Teilen: