Belia Seniorenresidenz Schalke

Gelsenkirchen: Osterfeuer bei Belia als feuriges Kennenlernen!

Gelsenkirchen-Schalke. Die ersten Sonnenstrahlen, die ersten Frühblüher und schon steht wieder Ostern vor der Tür. Neben einer aufregenden Jagd nach Schokolade durch den heimischen Garten bedeutet dieses Fest vor allem ein gemeinschaftliches Zusammenkommen der Familie. Die Belia Seniorenresidenz Schalke feierte mit rund 250 Besuchern in der Einrichtung das Osterfeuer.

Ob Jung oder Alt – die Gäste genossen die gemütliche Stimmung und die Köstlichkeiten, die für das leibliche Wohl sorgten. Besonders der von der hauseigenen Küche kreierte „Belianer“ und die kulinarischen Grüße aus der Lüneburger Heide (z.B. eine Wildschwein-Bratwurst) kamen bei den interessierten Osterfeuer-Besuchern sehr gut an!

Der gemütliche Osterbrauch lud aber auch zu einem angeregten Austausch zum Konzept des Hauses und Belia ein. Speziell die Entwicklung von Belia vor Ort waren ein sehr gefragtes Gesprächsthema beim munteren Plausch zwischen Gästen und den Mitarbeitern der Einrichtung.

„Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und ein schönes Kennenlernen unserer Nachbarn!“, so Einrichtungsleitung Mike Meermann.

Teilen: