Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Mönchengladbach

Winsen/Aller. Die Belia Seniorenresidenzen GmbH erobern weiter Nordrhein-Westfalen zwischen Ruhrgebiet und dem Niederrhein. Neben der Belia Seniorenresidenz Schalke sind nun auch Informationen zu den bereits in Bau befindlichen Seniorenresidenzen in…

Belia

Oberhausen-Sterkrade. An der Weseler Straße ist eine weitere Belia Seniorenresidenz im Ruhrgebiet in Planung. Hier sollen auch 80 Einzelzimmer mit eigenem Bad in mitten eines belebten Wohngebietes in Sterkrade entstehen. Ein besonderes Highlight und…

Belia

Essen Überruhr-Holthausen. Die Belia Seniorenresidenz Holthausen in Essen veranstaltet am 24.11.2018 in der Zeit von 14.30 bis 18.00 Uhr ihren ersten kleinen Adventsbasar.

Neben einer Geschenkeboutique mit selbstgemachten Adventsgestecken,…

Belia

Krefeld. Letzte Woche feierten wir zusammen mit den Bewohnern und Tagesgästen das Martinsfest in unserem Haus.

Den Anfang machte im gut besuchten Restaurant ein besinnlicher Wortgottesdienst, bei dem der Pfarrer auch auf die Ursprünge des Festes…

Essen Holthausen

Essen. Am 06.11.2018 haben Bewohner der Belia Seniorenresidenz Holthausen an einem Fahrsicherheitstraining der Ruhrbahn GmbH teilgenommen. Im Haus der Begegnung gab es für die Senioren anschauliche Theorie und praxisnahen Körpereinsatz für eine…

Belia

Herten. Am Mittwoch, 14.11.2018, wurde an der Feldstraße das Richtfest der Belia Seniorenresidenz Herten gefeiert. Die Belia Geschäftsführung feierte gemeinsam mit Gästen aus der der Politik und der Nachbarschaft in Unweite des ehemaligen…

Belia

Marl. Die Belia Seniorenresidenz Marl feierte am 26.10.2018 anlässlich der „offiziellen“ Eröffnung an der Bergstraße und lud zahlreiche Gäste, Angehörige und Bewohner ein, um bei einem unterhaltsamen Rahmenprogramm die neue Altenpflegeeinrichtung…

Gelsenkirchen-Schalke

Schalke. Dieser Herbst schenkt uns viele schöne Tage und an einem dieser Tage machten wir uns zusammen mit einigen gut gelaunten Bewohnern auf zum Schloss Wittringen.

Das Wasserschloss aus dem 13.Jahrhundert liegt in einer großzügigen Parkanlage auf…

Belia

Krefeld. Die Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei in Krefeld wurde am 15.10.2018 zum zweiten Mal überhaupt durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) geprüft und bestand erneut mit einem sehr guten Ergebnis.

Pflegebedürftige…

Belia

Kamp-Lintfort. Für eine ganz besondere Woche unter dem Motto „Modernes Leben in der Senioreneinrichtung“ hatte die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort geladen. Jeder Tag stand unter einem anderen Thema und spiegelt die Vielfalt einer modernen…

Teilen: