Belia Seniorenresidenz Horst

Zusammen unterwegs - Belia Horst auf dem Weihnachtsmarkt

Am 1. Advent haben die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Horst den Weihnachtsmarkt im Stadtteil Horst besucht.

Zusammen mit unseren Alltagsbegleitern und unserem BSD spazierten und schlenderten die BewohnerInnen über den Weihnachtsmarkt in unserer Nachbarschaft.

Das Fest versprühte bei den zahlreichen Ständen eine gemütliche und weihnachtliche Atmosphäre. Bei Glühwein, heißem Kakao und Waffeln wurden die Stände mit adventlichem Handwerk bestaunt. Dabei wurden auch das ein oder andere weihnachtliche Dekoratiosstück erworben.

Auf dem beschwingten Heimweg teilten uns die BewohnerInnen mit, einen schönen Nachmittag mit den Alltagsbegleitern und dem BSD gehabt zu haben. Somit bleibt der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt für alle sehr positiv in Erinnerung.


Hier geht's zu der Belia Seniorenresidenz Horst!

Teilen: