Pflegeplatzanfragen und Bewerbungen für Standorte im Bau können bereits über die zentrale Verwaltung entgegen genommen werden. Wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen!
Serie „Was macht Belia?“ – Geschäftsführer Andras Anspach kündigt Belia-Ausbildung ab Herbst an
„Wahrscheinlich ist das einmalig in Deutschland: eine Ausbildung, die auch schulisch durch den ausbildenden Träger begleitet wird. Unsere Auszubildenden…
Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist gut für die Gesundheit und die Umwelt und entlastet den Straßenverkehr. Weiß man alles. Und trotzdem hat man „Gründe“, warum man es dann doch nicht tut.
Der Grund „Ich habe kein gescheites Fahrrad“ ist jetzt passé!…
Pflegequalität hat bei Belia den höchsten Stellenwert – darum ist auch Ausbildung bei Belia so wichtig! Stand April 2023 lernen rund 70 Azubis den Pflegeberuf.
An allen Standorten gibt es eine PraxisanleiterIn, der oder die (je nach Anzahl der…
Zum Ende der Muschelsaison hat der Küchenleiter Rene Fomferra aus der Belia Seniorenresidenz Horst zum Essen eingeladen. Das Muschelessen ist in der Einrichtung schon zur Tradition geworden, denn die saisonale Küche wird bei der Belia…
in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, Ihnen zum Jahreswechsel einen Brief für einen guten Start in ein positives Jahr 2023 zu schreiben und nicht die Vergangenheit zu resümieren. Das letzte Jahr hat so…
Die Nähe zur Basis ist für den Geschäftsführer Andreas Anspach gelebte Unternehmensführung. Der Belia-Geschäftsführer weiß genau, was in den Residenzen abläuft – weil er nicht nur fragt und zuhört, sondern mitarbeitet.
Alle zehn Minuten kommt jemand Neues an den Belia-Tisch. Zehn Minuten Zeit, mehr nicht: Innerhalb dieser kurzen Spanne werden die wichtigsten Infos ausgetauscht, die Motivation für eine Arbeit bei Belia, das Vorwissen, die Erfahrungen. Dann erklingt…
Was haben unsere Einrichtungen Krefeld, Kamp-Lintfort und Mönchengladbach gemeinsam, außer dass Sie Teil der Belia-Familie sind? Sie haben sich zusammengetan um in den Sommerferien eine professionelle Ferienbetreuung Ihrer Mitarbeiterkinder…