Belia Seniorenresidenz Horst

Gelsenkirchen: Belia Horst feiert Muttertag mit Blumen, Cakepops und Musik

Horst. Blumen, Herzcakepops und Musik in Horst. An der Rennbahn strahle am Muttertagssonntag nicht nur die Sonne am Himmel.

An diesem sonnigen Vormittag gab es für alle Bewohnerinnen der Seniorenresidenz neben bunten Blumen, die eine wahnsinnige Freude auslösten, auch selbst gebackene Herzcakepops. Die Herzcakepops waren eine liebevolle Idee und Kreation der hauseigenen Küche. Einige Bewohnerinnen fanden das Schokoladenkuchen-Herz so schön und viel zu schade, um es aufzuessen.

Am Nachmittag lud das warme Frühlingswetter alle Bewohner und einige interessierte Angehörige zum Muttertagskonzert in den Garten ein. Familie, Musik, Sonne, eine süße Aufmerksamkeit und bunte Blumen, ein rundum gelungener Muttertag in der Belia Horst. 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Horst!

Teilen: