Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Belia

Krefeld. Am Montag, 01.10.2018, wurde der Belia Tagespflege Krefeld in der Blumenstraße eine besondere Ehre zu Teil. Unser Tagesgast Frau Prem hatte sich dazu entschieden, Ihren 101. Geburtstag in der noch jungen Einrichtung zu feiern.

Dem Anlass…

Belia

Überruhr-Holthausen. Die Belia Seniorenresidenz Holthausen lädt zum 1. Mal herzlichst zum zünftigen Oktoberfest ein!

Am Freitag, 05. Oktober 2018, von 14.00 - 19.00 Uhr heißt es für alle Bewohner der Seniorenresidenz sowie für Angehörige und…

Gelsenkirchen-Schalke

Schalke. Der Geist der 50er und 60er Jahre wurde am 28.07.2018 wiedererweckt, als in der Belia Seniorenresidenz das nun schon traditionelle Sommerfest gefeiert wurde.

Im Vorfeld waren viele fleißige Hände nötig, damit das Fest ein so voller Erfolg…

Belia

Schalke. Am Samstag, den 25.08.2018, hatte die fußballfreie Zeit für unsere Schalke-Fans endlich ein Ende: Die Bundesligasaison 18/19 startete mit dem Auswärtsspiel unserer Blauen beim VfL Wolfsburg. Und so verwandelte sich am Nachmittag unser…

Libento Seniorenresidenzen

Krefeld. Anfang September 2018 fand im Herzen des Krefelder Südens das traditionelle Spätsommerfest statt und wir von der Belia Seniorenresidenz waren mit unserem Infostand mittendrin. Gute Laune und viel Sonnenschein waren der Garant für unseren…

Belia

Überruhr-Holthausen. Am 12.09.2018 fand in der Belia Seniorenresidenz Holthausen ein kulinarischer Weinabend statt. Der Einladung folgten die Bewohner der Residenz und deren Angehörige.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musiker Peter…

Gelsenkirchen-Schalke

Schalke. Am Mittwoch, den 29.08.2018, fanden in der Belia Seniorenresidenz Schalke die Wahlen zum neuen Heimbeirat statt. Durch den Heimbeirat werden unsere Bewohner an den Planungen, Neuerungen und Ereignissen in der Einrichtung beteiligt. Sie…

Belia

Kamp-Lintfort. Am Mittwoch den 29.08.2018 machten sich Bewohner und Mitarbeiter auf den Weg zur Xantener Seenplatte um eine Schifffahrt auf der Seestern anzutreten.

Nach einer wunderschönen Fahrt mit dem Belia Bus, vorbei an abgeernteten Feldern und…

Essen Holthausen

Überruhr-Holthausen. Der Förderverein der Kindertagesstätte am Bulkersteig lädt am 22.09.2018 von 13:00 - 18:00 Uhr zum Spielplatzfest anlässlich der Übernahme der Spielplatzpatenschaft ein. Die hauseigene Großküche der benachbarten Belia…

Belia

Überruhr-Holthausen. Nachdem der erste Wohnbereich der Belia Seniorenresidenz Holthausen schon fast voll belegt worden ist, luden Einrichtungsleitung Sven Heidrich und Pflegedienstleitung Bianca Koch für den erfolgreichen Start das Mitarbeiterteam zu…

Teilen: