Belia Seniorenresidenz Kapellen

Manege frei: Der Zirkus ist in der Seniorenresidenz Kapellen eingekehrt

Vorhang auf und Manege frei: Der Zirkus „Carissima“ hat in der Seniorenresidenz Kapellen Halt gemacht. Mit einer vielseitigen Show bot er unseren BewohnerInnen tolle Unterhaltung.

Die Zirkus-Artisten Jannika und Giovanni gaben alles: Quick Change, Messerwerfen oder Seiltanzen. Dabei wurden die beiden fleißig vom kleinen Zirkus-Hund unterstützt, der ebenfalls sein Bestes tat um unsere BewohnerInnen in den Bann zu ziehen. Auch unsere MitarbeiterInnen wurden auf die Bühne geholt und ließen sich gekonnt verzaubern.

Alle ZuschauerInnen und Mitwirkende hatten sichtlich Freude bei dieser tollen Vorstellung. Die Lachmuskeln wurden vor allem bei Besuch des Clowns beansprucht, der viele Späße bereitet hat.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: