Belia Seniorenresidenz Kapellen

Belia

In unserer Serie „Was macht Belia?“ teilt Geschäftsführer Andras Anspach seine Einsichten zum zentralen Thema des Onboardings.

„Ja, das ist eine Herausforderung, aber ein echtes Anliegen: Belia möchte jeden seiner 1.400 MitarbeiterInnen kennen…

Moers-Kapellen

Am 9. April fand in der Belia Tagespflege Kapellen ein spannendes Kegelturnier statt, das einen herausfordernden Wettbewerb zwischen den BewohnerInnen der Seniorenresidenz und den Tagespflegegästen geboten hat.

Die Teilnehmenden traten mit vollem…

Moers-Kapellen

Am 28. März fand ein besonderes Ereignis in der Seniorenresidenz Belia Moers-Kapellen statt: das große Geburtstagscafé, das alle drei Monate stattfindet. An diesem Tag wurden die BewohnerInnen gefeiert, die in den Monaten Januar bis März Geburtstag…

Moers-Kapellen

Am 01.04.2024 fand im Restaurant der Belia Seniorenresidenz Kapellen ein festliches Ostermontagsfrühstück statt, bei dem die BewohnerInnen köstliche Platten mit Lachs und verschiedenen Käsevariationen genießen konnten.

Die Küche verwöhnte zudem mit…

Moers-Kapellen

Am 31.03.2024 haben die BewohnerInnen gemeinsam im Hausgarten der Belia Seniorenresidenz Kapellen eine spannende Ostereiersuche veranstaltet.

Die MitarbeiterInnen haben im gesamten Garten Ostereier versteckt, die die BewohnerInnen dann einzeln oder…

Moers-Kapellen

Am Dienstag, den 05.03.2024 fand in der Tagespflege der Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen ein geselliger Frühschoppen statt, bei dem BewohnerInnen der Einrichtung und Tagespflege-Gäste zusammenkamen.

Die TeilnehmerInnen genossen angeregte…

Moers-Kapellen

Kapellen. Am 01.03.2024 setzten die BewohnerInnen ihr Jahresprojekt Kautschuk fort und gestalteten passend zum bevorstehenden Osterfest bunte Ostereier und Osterhasen.

Die bereits aus Kautschuk hergestellten Figuren wurden von den BewohnerInnen mit…

Moers-Kapellen

Am 16.02.2024 haben die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Kapellen mit Begeisterung diverse Kautschuk-Produkte für das Osterfest kreiert. Von Karotten über Osterhasen bis hin zu Ostereiern - die Vielfalt war beeindruckend.

Die…

Moers-Kapellen

Am 08.02.2024 hat die Belia Seniorenresidenz Kapellen auf Demenz die Karnevalszeit mit Altweiber festlich eingeläutet.

Jeder BewohnerIn erhielt handgefertigte Hütchen und die Wohnbereichsküche wurde mit einer schönen Dekoration versehen.

Hier…

Moers-Kapellen

Am 19.02.2024 startete die Belia Seniorenresidenz Kapellen mit dem ambitionierten Jahresprojekt "Kautschuk". Kautschuk umfassen eine Vielzahl natürlicher und synthetischer Materialien, die bei normalen Raumtemperaturen eine gummielastische Konsistenz…

Teilen: