Belia Seniorenresidenz Kapellen

Auf zum diesjährigen Dämmerschoppen in der Belia Seniorenresidenz Kapellen

Kapellen. Am Donnerstag, den 25.05.2023, fand in der Einrichtung ein besonderer Abend statt, der unter dem Namen "Dämmerschoppen" bekannt ist. Gemeinsam mit den geschätzten BewohnerInnen erleben alle einen wundervollen Abend voller Musik, erfrischender Getränke, leckerer Knabbereien und vor allem angenehmer Gespräche.

Der Dämmerschoppen war eine gute Gelegenheit, den BewohnerInnen in gemütlicher Atmosphäre zusammenzubringen und ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Die Klänge schöner Musik erfüllten den Raum und sorgten für eine angenehme Stimmung, in der sich alle wohlfühlten.

Die engagierten MitarbeiterInnen trugen ebenfalls zur Unterhaltung bei, indem sie einige humorvolle Witze vorstellten.

Der Abend war von großer Herzlichkeit und Harmonie geprägt. Die BewohnerInnen genossen es sichtlich, in Gesellschaft zu sein und ihre Geschichten und Erfahrungen miteinander zu teilen. 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: