Belia Seniorenresidenz Krefeld

Vormittags-Grand-Prix am Stammtisch

Diesmal war alles ein bisschen anders: Der Herren-Stammtisch fand am Vormittag statt – und stand ganz im Zeichen einer Carrerabahn.

Schon beim Aufbau war die Stimmung gelöst. Die Strecke wurde ausgelegt, die kleinen Boliden startklar gemacht, und schnell war klar: Heute wird nicht nur geredet, heute wird gefahren. Und zwar richtig.

Sobald die ersten Rennen starteten, wurde es überraschend ernst – im besten Sinne. Die Autos rasten über die Schienen, Kopf-an-Kopf-Duelle in den Kurven, knappe Überholmanöver auf den Geraden. Jeder Lauf hatte seine eigenen kleinen Dramen, Jubelrufe und „Fast-hätte-es-geklappt“-Momente.

Dazwischen: Gespräche, Lachen, Fachsimpeln. Wer fährt sauber? Wer riskiert zu viel? Und natürlich die ewige Frage, wer den besten Lauf hingelegt hat. Alles ganz entspannt, aber mit genau der richtigen Portion Ehrgeiz.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt – niemand musste hungrig an den Regler zurück. So entstand eine Mischung aus Rennen, Stammtisch und gemütlichem Beisammensein, die einfach gepasst hat.

Zum Abschluss gab es für jeden eine kleine Überraschung: eine eigene Carrera-Fahrerlizenz als Erinnerung an diesen besonderen Vormittag.

Kein großes Event, kein offizielles Programm – einfach ein guter Treff, gute Leute und eine Bahn, die für ein paar Stunden im Mittelpunkt stand.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Hausgemeinschaft Krefeld!

Teilen: