Belia Seniorenresidenz Krefeld

Belia

In unserer Serie „Was macht Belia?“ teilt Geschäftsführer Andras Anspach seine Einsichten zum zentralen Thema des Onboardings.

„Ja, das ist eine Herausforderung, aber ein echtes Anliegen: Belia möchte jeden seiner 1.400 MitarbeiterInnen kennen…

Krefeld

Am 28.03.2024 haben die BewohnerInnen aus verschiedenen Bereichen der Belia Seniorenresidenz Krefeld gemeinsam bunte Ostereier gefärbt. Es war wunderbar, die kreativen Farbkreationen zu bewundern, die dabei entstanden sind.

Das Osterfrühstück war…

Krefeld

Die Einrichtung hat einen besonderen Beauty- und Wellnesstag für die BewohnerInnen in der Belia Seniorenresidenz Krefeld organisiert. Passend zum Frühlingsbeginn sollten Gesichtshaut und Körper mit neuer Energie verwöhnt werden.

Mit Gesichtsmasken,…

Krefeld

Am 09.02.2024 hatte die Belia Seniorenresidenz Krefeld wiederholt das Vergnügen, eine Tanzgarde in der Einrichtung zu empfangen.

Ein besonderes Highlight war, dass eine der Tänzerinnen des Bambini Tanzcorps GKG Krefeld 1878 die Enkelin eines der…

Krefeld

Am 08.02.2024 hatte die Belia Seniorenresidenz Krefeld das Vergnügen, die Tanzgarde des Krefelder Karnevalsvereins FEDELE STRÖPP zu empfangen.

Sowohl die BewohnerInnen des Hausgemeinschaftshauses als auch die Tagespflege waren wieder mit dabei und…

Krefeld

Am 05.02.2024 wurden die Närrinnen und Narren der Belia Seniorenresidenz Krefeld, dem Hausgemeinschaftshaus und der Tagespflege herzlich von der Einrichtungsleitung mit einer mitreißenden Büttenrede begrüßt. Bei Kaffee, Berlinern und erfrischenden…

Krefeld

Am 4. Januar 2024 fand in der Belia Seniorenresidenz Krefeld, dem Hausgemeinschaftshaus und der Tagespflege ein stimmungsvoller Neujahrsempfang statt. Die Einrichtungsleitung Frau Astrid Ginter begrüßte alle Gäste ganz herzlich und wünschte ihnen ein…

Krefeld

Am 24. Dezember 2023 besuchte das Weihnachtsengelchen die Belia Seniorenresidenz in Krefeld. In der Einrichtung wurde im Wohnbereich fröhlich gesungen, berührende Gedichte vorgetragen und die zauberhafte Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Jeder…

Krefeld

Bei der Aktion "Post mit Herz" hatten Einrichtungen der Altenhilfe die Möglichkeit, sich zu registrieren und Weihnachtspost mit Herz für eine gewünschte Anzahl von Bewohnern anzufordern.

Täglich erreichten die BewohnerInnen der Belia…

Krefeld

Die Belia Seniorenresidenz Krefeld und das Hausgemeinschaftshaus freuen sich, von den wunderbaren Adventcafé Nachmittagen in der Einrichtung zu berichten.

Gemeinsam mit den Bewohnern und ihren Angehörigen haben alle Beteiligten gemütliche Stunden…

Teilen: