Belia Seniorenresidenz Krefeld

Krefeld: Besuch des Terrassengartens vom Kloster Kamp in Kamp-Lintfort

Krefeld. Bei sommerlichen Temperaturen machten sich die Tagesgäste der Belia Tagespflege auf den Weg zum Terrassengarten vom Kloster Kamp in Kamp-Lintfort.

Die Tagesgäste waren sehr erstaunt, dass es in der Nähe von Krefeld solch eine schöne Gartenanlage gibt. Nach einem ausgedehnten Spaziergang ging es dann zur Mittagszeit wieder zurück nach Krefeld. Es wurde geäußert, dass man sich kräftig geärgert hätte, wenn man nicht mitgefahren wäre. Alle Gäste sind gespannt, wohin uns das „Belia-Mobil“ das nächste Mal fährt.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

Teilen: