Belia Seniorenresidenz Krefeld

Krefeld: Belia-Mobil on Tour - Besuch vom Advents - und Handwerkermarkt am Schloss Moyland

Krefeld. Bei winterlichen Temperaturen machten sich die Tagespflegegäste der Belia Tagespflege Krefeld auf den Weg zum Advents- und Weihnachtsmarkt am Schloss Moyland.

Präsentiert wurden handverlesene, qualitätsvolle Kunsthandwerke aus vielfältigen, natürlichen Materialien. Das Angebot umfasste Keramik- und Porzellanprodukte, Schmuck, Lederwaren, Hüte, Taschen, Papierarbeiten und vieles mehr. In einem romantischen Ambiente spazierten die Tagespflegegäste durch die Parkanlage und genossen die herrlichen Düfte, sanften Klänge der Musik und die außergewöhnliche Beleuchtung. Erschöpft, aber glücklich traten sie in den frühen Abendstunden die Rückfahrt nach Krefeld wieder an.

Alle Tagespflegegäste sind gespannt, wohin das „Belia-Mobil“ sie das nächste Mal bringt.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

 

Teilen: