Belia Seniorenresidenz Krefeld

Krefeld: „Belia-Mobil“ on Tour - Tagespflegegäste besuchen Aquazoo in Düsseldorf

Krefeld. Besuch der Tagespflegegäste der Belia Krefeld vom Aquazoo Düsseldorf.

Bei unbeständigen Temperaturen machten sich die Tagespflegegäste der Belia Tagespflege Krefeld auf den Weg in unsere Landeshauptstadt, um dort den Aquazoo zu besuchen. Das Aquazoo Löbbecke Museum ist eine kulturelle und wissenschaftliche Einrichtung der Landeshauptstadt Düsseldorf und stellt eine untrennbare Verzahnung aus Zoo, Aquarium und Naturkundemuseum dar. In einer einmaligen Synergie aus lebenden Tieren, anschaulichen Exponaten und interaktiven Medien ermöglicht es, Ursprung, Evolution und Vielfalt von Tieren und Pflanzen zu erleben und zu verstehen. Alle Tagesgäste waren begeistert und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Ausflug mit dem „Belia-Mobil“.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

Teilen: