Belia Seniorenresidenz Krefeld

Freudige Nikolaus-Überraschung - Besuch in der Belia Residenz Krefeld

Die Belia Seniorenresidenz Krefeld hat Grund zur Freude, denn der Nikolaus hat die Einrichtungen besucht und für strahlende Gesichter gesorgt. Er nahm sich die Zeit, um sowohl die BewohnerInnen der stationären Einrichtung als auch die Gäste der Belia Tagespflege Krefeld zu besuchen. 

Gemeinsam wurde fröhlich zur Begrüßung gesungen und die Augen der BewohnerInnen leuchteten vor Glück, während sie über das ganze Gesicht strahlten.

Der Besuch des Nikolaus weckte viele Erinnerungen und rührte so manche Träne der Emotion. Damit die BewohnerInnen und Tagesgäste diesen besonderen Moment lange in Erinnerung behalten, wurden sie alle mit einem Schokoladennikolaus beschenkt.

Die Beteiligten sind gespannt, ob der Nikolaus auch im nächsten Jahr wieder an sie denkt. Es war eine wundervolle Erfahrung, die allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Tagespflege Krefeld!

Teilen: