Belia Seniorenresidenz Krefeld

Das Belia Benefizbowlen mit neuen Gesichtern & alten Siegern

Moers. Am 11.12.2017 war es wieder soweit und die Einrichtungen der Belia Seniorenresidenzen GmbH nutzten die gesellige Weihnachtszeit um gemeinsam für den guten Zweck die Kugeln über das Parkett der Bowlingarena Moers zu schmettern. Für jeden Strike sollte ein festgelegter Betrag in die Spendenkasse fließen. In diesem Jahr waren auch erstmal die Belia Seniorenresidenzen aus Kamp-Lintfort sowie die vorläufigen Starterteams aus Essen-Holthausen und Marl mit dabei.

Von den unangenehmen Wetterbedingungen der Vorweihnachtszeit ließ sich der Großteil der Belianer nicht davon abbringen, den diesjährigen Sieger des Belia Benefizbowlens auszuwerfen. Nachdem im letzten Jahr die Belia Seniorenresidenz Krefeld den „Lindenpott“ mit an den Niederrhein nahmen, waren sie in diesem Jahr natürlich in der Favoritenrolle.

Recht schnell wurde deutlich, dass sich trotz neuem Spielort an dem Endergebnis nichts ändern sollte. Die Belia Seniorenresidenz Krefeld konnte souverän den Titel verteidigen, was die übrige Konkurrenz nicht vom munteren Feiern abhielt. Mit insgesamt 151 Strikes räumten die Teams aus Essen-Holthausen, Bochum-Riemke, Krefeld, Kamp-Lintfort, Marl und Winsen allerhand Pins von der Bahn und füllten so den Geldbeutel für den guten Zweck.

Dieser soll dieses Mal dem Post-Sportverein Kamp-Lintfort e.V. zu Gute kommen, der sich in Person von Hr. Klessa auch im Gestfeld engagiert. Mit Blick auf hoffentlich viele gemeinsame Projekte mit der gerade erst im Dezember eröffneten Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort soll der Bowlingerlös zur Förderung des Breitensports im Gestfeld eingesetzt werden.

 

Hier geht's zur Website des Post SV Kamp-Lintfort e.V.!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Riemke!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Schalke!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Marl!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Holthausen!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Krefeld!

Teilen: