Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort: Mitarbeiter feiern nachträgliche Weihnachtsfeier im Januar

Kamp-Lintfort. Die Mitarbeiter der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort feierten Ende Januar gemeinsam das Weihnachtsfest und holten damit ihre Weihnachtsfeier nach, die im Zuge der Inbetriebnahme der neuen Einrichtung etwas auf sich warten lassen musste.

Fröhliche Weihnachtsklänge erschallten am vorletzten Januarwochenende im Bewohnerrestaurant der Belia Seniorenresidenz in Kamp-Lintfort. Im Dezember hatten die Mitarbeiter beschlossen, die Weihnachtsfeier in den Januar zu verschieben. Denn der Dezember stand ganz im Zeichen der Eröffnung der Einrichtung und da sollten in erster Linie reibungslose Abläufe den ersten Bewohnern zu einem guten Start in ihr neues zu Hause verhelfen.

Als es nun soweit war, ließen die Partykünste gewiss nicht zu wünschen übrig. Davon überzeugte sich Geschäftsführer Michael Burmester persönlich am Niederrhein und machte beim kühlen Blonden so manchen Spaß zur Freude der anwesenden „Belianer“ mit. Auf Wunsch der Mitarbeiter wurde im vom Betreuenden Sozialen Dienst festlich dekorierten Restaurant, welches die Bewohner netterweise für den Abend überlassen hatten, in großer Runde am Abend gefeiert.

Die Küche rund um den neuen Küchenchef Herrn Gwiasdowski ließ es sich nicht nehmen und zauberte ein köstliches Buffet auf den Tisch, welches keine Wünsche offen und selbst im Januar noch echte Adventsstimmung aufkommen ließ. 

Alle Mitarbeiter waren nach dem Abend sehr froh darüber, in der neuen Einrichtung gefeiert zu haben und dort mit den Kollegen auch noch andere, gesellige Eindrücke gewinnen zu können. Nach der gelungenen Inbetriebnahme gab es für das noch junge Team ja auch allen Grund zum Feiern.

 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!

Teilen: