Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort

Belia: Kamp-Lintfort organisiert quartalsweise Aufmerksamkeiten

Selbstverständlich feiern wir in unseren Häusern die Geburtstage unserer BewohnerInnen - am Geburtstag selbst mit einer kleinen Gratulation und einmal im Quartal mit größerem „Bahnhof“ für die Geburtstagskinder der letzten drei Monate.

Warum nicht auch für die MitarbeiterInnen eine Quartals-Geburtstagsfeier organisieren? Drei Runden gab es in diesem Jahr bereits: Einmal trafen sich die Jubilare zum Brunch, einmal zum Buffet mit anschließendem Blumenpflücken und einmal auf einem Bauernhof zur Niederrheintafel und einer Runde Bauerngolf.

Eine gute Gelegenheit, alle MitarbeiterInnen einmal „aufs Podest“ zu stellen, zu feiern und ihnen eine wunderbare Zeit zu bescheren. Das vierte Quartal 2023 steht noch aus - mal sehen, was die MitarbeiterInnen dann erwartet! 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!

 

Teilen: