Belia Seniorenresidenz Herten

Herten: Belia Seniorenresidenz Herten feiert ersten Geburtstag

Herten. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Belia Seniorenresidenz Herten feiert ihren 1. Geburtstag. 

Vor einem Jahr, am 25.02.2020, begrüßte die Einrichtungsleiterin Frau Cornelia Trunt und die Pflegedienstleitung David-Patrick Kleibert die erste Bewohnerin, Frau Ham. Und seitdem ist in der Einrichtung einiges passiert. Mit der Aufnahme von weiteren BewohnerInnen kam Leben in das Hertener-Haus: Gemüse- und Obstsamen wurden im Frühling gesät, das erste Schlager-Sommerfest gefeiert, auf den Weltalzheimertag aufmerksam gemacht und im Herbst starteten vier Pflegeneulinge ihre Ausbildung.

Zur Feier des 1. Geburtstags gab es für das gesamte Team eine gigantische Belia-Torte. Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Herten!

Teilen: