Belia Seniorenresidenz Riemke

Sommer, Sonne, Pool und mehr – Die Belia Seniorenresidenz Riemke kühlt sich ab

Sie fragen sich, wie unsere Seniorenresidenzen die warmen Sommertage verbringen? Genau, mit einer erfrischenden Abkühlung. Das hat sich die Belia Seniorenresidenz Riemke zu Herzen genommen und den BewohnerInnen eine kühle Poolaktion bereitet.

Aufgrund der hohen Temperaturen und dem sommerlichen Wetter hat die Seniorenresidenz für passende Erfrischungsmaßnahmen gesorgt, indem im Garten und auf dem Balkon von Wohnbereich drei mehrere kleine Planschbecken aufgestellt wurden.

Alle BewohnerInnen, die Lust auf eine Abkühlung hatten, konnten sich demnach draußen erfrischen. Mit den Füßen im Wasser und einem schattigen Plätzchen konnten sich jeder abkühlen und die heißen Temperaturen in entspannter Atmosphäre genießen.

Für diesen perfekten Sommertag hatte das Team der Belia Riemke an alles gedacht: Gekühlte Getränke, schicke Sonnenhüte und gute Laune. Mit dieser Pool-Auszeit wurde nicht nur für ein schönes Sommergefühl, sondern auch für ein tolles Erlebnis an diesem heißen Tag und lachenden Gesichtern gesorgt.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Riemke!

Teilen: