Belia Seniorenresidenz Riemke

Herzlich Willkommen zurück - Freudige Rückkehr in die Belia-Familie

Sollten wir ihr eigentlich böse sein? Vor zwei Jahren hat uns unsere WBL Vanessa Karwath verlassen. Naja, wir verstehen sie ja: Umschauen wollte sie sich, sagte sie, herausfinden, was andere berufliche Gefilde ihr zu bieten hätten. Wir haben sie nur ungern ziehen lassen – um so mehr freuen wir uns, dass sie in die Belia-Familie zurückkehrt!

Und sofort den nächsten Schritt bei uns und mit uns geht: Sie startet nämlich sofort mit der Weiterbildung zur PDL. Weil sie einen so genannten Crash-Kurs macht, kann sie im September 2022 schon ihr Zertifikat in den Händen halten. Und wir haben unsere überaus erfahrene, zugewandte und wertschätzende Kollegin wieder an Bord. Schön, dass sie wieder da ist! Und nein, böse sind wir nicht.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Riemke!

Teilen: