Belia Seniorenresidenz Riemke

Erfolgreicher Adventsbasar - Kreative Werke und stimmungsvolle Atmosphäre

Am 17. November 2023 fand ein erfolgreicher Adventsbasar in der Belia Seniorenresidenz Riemke statt. Die SeniorInnen haben im Vorfeld wunderschöne Bilder gemalt, Ketten gebastelt, Karten gestaltet und sogar Liköre sowie Marmelade selbst hergestellt.

Zusätzlich gab es externe Stände, darunter ein Riemker Hobby Imker und eine talentierte Künstlerin namens Chaos Art, die ihre Kunstwerke auf Magnetplatten präsentiert hat. Es wurden auch Holzarbeiten, Handarbeiten, Weihnachtsgeschenke und vieles mehr angeboten.

In einer angenehmen Atmosphäre konnten die BesucherInnen Waffeln, Kaffee, Kakao, Glühwein und Bratwurst genießen, während stimmungsvolle Musik im Hintergrund spielte.

Der Adventsbasar war ein großer Erfolg und die Einrichtung freut sich bereits auf das nächste Jahr, um gemeinsam zu feiern.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Riemke!

Teilen: