Belia Seniorenresidenz Riemke

Erdmännchen, Flamingos & Co. – Job-Speeddating im Tierpark Bochum

Speeddating an einem ungewöhnlichen Ort? Gute Idee: Am liebsten in Bochums hübschester Stube – dem Tierpark! Belia lädt Interessierte ein, uns zwischen neugierigen Erdmännchen, flinken Kattas und dem Flamingo Horst-Kevin (tatsächlich!) kennen zu lernen.

Die vier teilnehmenden Residenzen Riemke, Wattenscheid, Langendreer und Witten stellen am Freitag, dem 31. März ein rundes Infotainment-Programm auf die Beine. An Info-Ständen können unsere BesucherInnen die Residenzen, die Führungskräfte und viele sympathische BelianerInnen kennen lernen. Ein Imbiss-Gutschein nach dem Speeddating sorgt für Stärkung. Natürlich können die Tiere besucht werden – noch spannender, wenn gerade eine Fütterung stattfindet! Und bei der Kokosnuss-Schatzsuche kann man tolle Preise gewinnen.

Übrigens: Kommt infolge unseres Speeddatings ein Arbeitsverhältnis zustande, übernimmt Belia eine Tierpatenschaft für den Neu-Belianer!

Der Eintritt ist für Job-Interessenten frei – lediglich das Codewort „Belia Pflege“ ist nötig. Interessenten müssen übrigens nicht alleine kommen: Da ein Tierpark-Besuch mit der Familie immer am meisten Spaß macht, sind auch PartnerInnen und Kinder mit eingeladen.

  • Wann? Freitag, 31. März von 14 bis 17 Uhr
     
  • Wo? Tierpark Bochum, Klinikstraße 49, 44791 Bochum
     
  • Was? Job-Speeddating meets Tierpark-Besuch
     
  • Details? Entspanntes Flanieren durch den schönen Bochumer Tierpark, Infos rund um das Arbeiten bei Belia und viel Unterhaltung (und einem Gewinnspiel!)
     
  • Anmeldung? Keine Anmeldung nötig. Aber sagen Sie doch gerne auf unserer Facebook-Veranstaltung zu.
     

Hier geht's zur Seniorenresidenz Witten!

Hier geht's zur Seniorenresidenz Langendreer!

Hier geht's zur Seniorenresidenz Riemke!

Hier geht's zur Seniorenresidenz Wattenscheid!

Teilen: