Belia Seniorenresidenz Witten

Vierbeiniger Besuch in der Belia Seniorenresidenz Witten

Die Belia Seniorenresidenz Witten empfing tierischen Besuch zu Freuden von allen BewohnerInnen. Das kleine Pony namens Max sorgte mit seinem Vorbeischauen für ordentlich Abwechslung in der Residenz.

Zusammen mit seinem "Frauchen" Frau Bernardino schaute das kuschelige Pony Max bei den BewohnerInnen vorbei und sorgte für freudige Gesichter bei unseren BewohnerInnen. Das Gespann ging dabei durch die Zimmer und machten Halt bei den BewohnerInnen. Diese haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, dem kleinen Pony ein paar Kleinigkeiten zum Naschen zu geben. Auch viele Streicheleinheiten konnte Max sich abholen und die hat er sichtlich genossen.

Alle Senioren hatten große Freude an diesem Besuch: ein großes Grinsen und strahlende Augen waren bei allen zu sehen. Wir freuen uns, dass Pony Max so schöne und unbeschwerte Momente bescheren konnte und bedanken uns noch einmal recht herzlich für diesen außergewöhnlichen Besuch.


Hier geht's zu der Belia Seniorenresidenz Witten!

Teilen: