Belia Kapellen Wohnungen

Spannung beim ganzen Starterteam - die neue Residenz Dortmund eröffnet in wenigen Tagen

Die Spannung ist mit Händen zu greifen: Nur noch ganz wenige Tage, dann eröffnet die neue Belia Seniorenresidenz Dortmund. Das Starterteam steht: Die KollegInnen für die Pflege (Pflegefach- und -hilfskräfte, die Wohnbereichsleitung), den Betreuenden Sozialen Dienst, die Wäscherei, Reinigung und Küche, die Haustechnik sowie die Verwaltung stehen parat.

Sie alle haben sich in den letzten Wochen bei Onboarding- und Get Together-Anlässen kennen gelernt: Beim gemeinsamen Frühstück kamen sie mit den Führungskräften und miteinander ins intensive Gespräch. Und gescherzt und gelacht wurde beim lockeren Grillen mit allen DortmunderInnen.

Nun ist (fast!) alles bereit und die ersten Interessenten und demnächst BewohnerInnen werden mit Freude und ein bisschen Lampenfieber erwartet. 

Es kann losgehen in Dortmund-Mengede! 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Dortmund!

Hier geht's zur Seite der Belia Tagespflege Dortmund!

Hier geht's zur Seite des Wohncarée Dortmund-Castroper Straße!

 

Teilen: