Belia Kapellen Wohnungen

400 neugierige Besucher an einem Nachmittag - Baustellenfest Dortmund

Eine Baustellenparty ist eine besondere Feier. Voller Vorfreude und Spannung. Alles ist neu und aufregend, vielleicht ein bisschen improvisiert, aber umso liebevoller. Unsere Baustellenparty in Dortmund-Mengede sorgte bei rund 400 Gästen für erwartungsvolle Aufregung.

Die Belia präsentierte sich bestens gelaunt und hübsch herausgeputzt. Bei strahlendem Sonnenschein führten Einrichtungsleiter Björn Baumann und Belia-Geschäftsführer Andreas Anspach die BesucherInnen durch die Räumlichkeiten der neuen Residenz und beantworteten alle Fragen rund um das Wohnen, Leben und Arbeiten bei Belia. 

Ein Saxofonist spielte an unterschiedlichen Orten leise Weisen und sorgte für neue Hör-Erfahrungen. Die Dortmunder Komödiantin Froilein Liebe traf die Besucher mit ihrer innigen und lustigen Art mitten ins Herz und sorgte für lächelnde Begegnungen. 

Die Baustellenparty war die erste Nagelprobe für das Starterteam. Alles hat reibungslos und Hand in Hand geklappt. „Ambiente und Essen sind einfach wunderbar“, lobte ein Besucher die BelianerInnen. Und da sich die neuen KollegInnen untereinander noch gar nicht so gut kennen, endete der Baustellentag mit einem Mitarbeitergrillen.

Verdient haben sie es! Tja, jetzt kann die Eröffnung im Spätsommer kommen.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Dortmund!

Hier geht's zur Seite der Belia Tagespflege Dortmund!

Hier geht's zur Seite des Wohncarée Dortmund-Castroper Straße!

Teilen: