Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort. Die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort gedachte am 03.11.2018 Ihren verstorbenen Bewohnern.

Zu einem besonderen Gottesdienst lud am vergangenen Samstag die Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter…

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort. Am 22.10.2018 in der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort im Gestfeld erwarben 11 bildungshungrige Bewohnerinnen nach der Schulung durch den Lintforter Turnverein ihren Rollator-Führerschein.

Die älteste Teilnehmerin war Jahrgang…

Belia

Marl. Wie jeden 1. Donnerstag im Monat fand in der Belia Seniorenresidenz in Marl ein Kinoabend für die Bewohnerinnen und Bewohner statt. Auf Wunsch aller Bewohnerinnen und Bewohner wurde ein „Pippi Langstrumpf“ Film aufgeführt.

Ausgestattet mit…

Belia

Kamp-Lintfort. An einem der letzten schönen Sommertage trafen sich die Mitarbeiter der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort, um mit extra großen Schlauchbooten die Niers zu erkunden.

Von Grefrath aus ging die ca. 2 stündige Fahrt die schöne Niers…

Belia

Überruhr-Holthausen. Am 05.10.2018 fand das 1. Oktoberfest in der noch sehr jungen Belia Seniorenresidenz Holthausen statt.

Pünktlich um 15:00 Uhr hieß es „O’ zapft is!“. Einrichtungsleitung Herr Heidrich hat gekonnt mit einigen Schlägen den…

Essen Holthausen

Überruhr-Holthausen. Am 22.09.2018 fand durch den Förderverein der Kindertagesstätte am Bulkersteig ein Spielplatzfest am Eskenshof statt.

Unsere Belia Seniorenresidenz Holthausen hat sich natürlich aktiv mit einem kulinarischen Stand engagiert,…

Belia

Krefeld. "O´zapft is" hieß es dieser Tage in unserer Seniorenresidenz. Wenn man an ein herbstliches Oktoberfest denkt, so denkt man an Bayern und wenn man an Bayern denkt, dann denkt man an blau-weiß. Daher sorgte jede Menge Wandschmuck und die…

Belia

Wattenscheid. Gestern, am 11.10.2018, fand im Beethovenweg das Richtfest der Belia Seniorenresidenz Wattenscheid statt, die Mitte des kommenden Jahres eröffnet werden soll. Zu Gast waren unter anderem der evangelische Kindergarten Höntrop und…

Belia

Kamp-Lintfort. Haus Wellensittich Belius Schroeder im Interview mit dem Betreuungsdienst.

Hallo Liebe Leser. Hier ist wieder Belius Schroeder und ich melde mich diesmal mit einem Bericht über unseren Betreuungsdienst.

In so einem Haus wie unserem,…

Gelsenkirchen-Schalke

Schalke. Jedes Jahr im Herbst findet die weltberühmte Wies’n in München statt, aber nicht nur dort: Auch in der Belia Seniorenresidenz Schalke weiß man, wie zünftig gefeiert wird. Und so verwandelte sich am 04.10.2018 unser gemütliches Restaurant in…

Teilen: