Alle Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Belia

Marl. Bereits Ende November fand in der Residenz der erste Adventbasar bei ausgelassener Stimmung statt.

Schon Wochen vorher haben die Bewohnerinnen und Bewohner mit liebevoller Hingabe gebastelt, gekocht und Gestecke gebunden, die zum Verkauf…

Belia

Überruhr-Holthausen. Anfang Dezember präsentierte sich die Belia Seniorenresidenz Holthausen auf dem Essener Weihnachtsmarkt mit einer Geschenkeboutique der ganz besonderen Art. In Zusammenarbeit mit der Stadt Essen ergab sich die Möglichkeit, eine…

Belia

Kamp-Lintfort. Zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch mit weihnachtlichem Gebäck gesellte sich dieses Mal der Nikolaus. Bewohner und Mitarbeiter begrüßten den Nikolaus mit Gesang und zahlreichen Grüßen.

Erinnerungen an frühere Nikolaustage wurden…

Belia

Marl. In der Belia Seniorenresidenz in Marl fand zum ersten Mal ein Restaurant-Themenabend statt. Dieses Mal sollte sich alles um Italien drehen. Bei italienischer Musik und entsprechender Dekoration machten es sich die Bewohner im Restaurant…

Belia

Gelsenkirchen-Schalke. „Blau und weiß, wie lieb ich dich“- so schallte es aus vielen Kehlen am 14.11.2018 aus unserem Restaurant, als uns die beiden Schalker Urgesteine Klaus Fischer und Martin Max besuchten. Die Belia Seniorenresidenz Schalke hatte…

Belia

Überruhr-Holthausen. Die Spazierganggruppe „Willst du mit mir gehen?“ gilt in Essen als Erfolgsprojekt für Senioren, welches körperliche Aktivität, soziale Kontakte und eine Bindung zum eigenen Wohnumfeld fördert. Die Bewohner der Belia…

Belia

Marl. Bereits Mitte November begannen die Dekorationsvorbereitungen für die Adventszeit und die Mitarbeiter aller Fachbereiche der Belia Seniorenresidenz in Marl zu einem vor-adventlichen Bastelabend.

Ziel war es, den Bewohnern mit selbst…

Belia

Gelsenkirchen-Horst. Am 29.11.2018 berichtete Bürgerreporter Heinz Kolb für die Onlineausgabe vom Stadtspiegel Gelsenkirchen von den bereits begonnen Bauarbeiten auf dem Grundstück An der Rennbahn 15. Die vollstationäre Altenpflegeeinrichtung in…

Belia

Marl. Ende Oktober bereits veranstaltete die Belia Seniorenresidenz Marl gemeinsam einen Gesundheitstag in der Einrichtung für alle Mitarbeiter des Belia-Teams.

Unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten eine lehrreiche individuelle Beratung…

Belia

Gelsenkirchen-Buer. Am 24.11.2018 berichtete Reporter Wolfgang Laufs für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) von den Abrissarbeiten auf dem Grundstück, wo im Winter 2020 mit Belia Seniorenresidenz Buer ein neues zu Hause für 80 Bewohner…

Teilen: