Spuk in Kapellen – Die Seniorenresidenz feiert schaurig schöne Halloweenparty

Einst vertrieben die Kelten am 31. Oktober die bösen Geister. Heute sind es unsere BewohnerInnen, die die bösen Geister und Seelen vertreiben.

Unsere verkleideten Mitarbeiter, die als Harry-Potter-Hexen, Teufel, gruselige Kürbisse und dem sagenumwobenen Clown Pennywise verkleidet haben, brachten den Spuk in die Seniorenresidenz Kapellen. Doch da kommen unsere mutigen BewohnerInnen ins Spiel: Verkleidet in tollen Kostümen konnten sie die bösen Seelen spielend leicht vertreiben und den Spuk am Ende in eine tolle Halloweenparty verzaubern.

Ein Highlight auf der Grusel-Feier war das vorgestellte Theaterstück unserer Theatergruppe. In passenden Kostümen, wie zum Beispiel als Hexen, Zauberer oder SportlerInnen wurde das Stück vorgespielt. Die Theatergruppe hat lange auf diesen Auftritt hingearbeitet und viel geprobt. Und das mit Erfolg: Das Stück kam bei allen ZuschauerInnen sehr gut an.

Passend zu einer Halloweenparty trat auch unsere „BB – Belia Blümel“ auf und sorgte mit ihrer Musik für eine tolle und ausgelassene Stimmung. So wurde tatkräftig getanzt und mitgesungen. Die Polonaise durch die Einrichtung sorgte für einen tollen Abschluss und viele lachende Gesichter.

Die Halloweenfeier war für alle Bewohner- und auch MitarbeiterInnen ein gelungenes Fest mit viel Abwechslung und reichlich Spaß.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: