Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum – in Moers-Kapellen wird geschmückt

Pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen ist Weihnachten nun auch final in der Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen eingezogen, denn der Tannenbaum wurde aufgestellt.

Für den Weihnachtsbaum gibt es einen ganz besonderen Platz: Im großen Restaurant, wo er auch von allen gesehen und bewundert werden kann. BewohnerInnen, MitarbeiterInnen aus dem Betreuenden Sozialen Dienstes und Einrichtungsleitung Frau Schuppert packten alle zusammen als Team mit an.

Das Schmücken machte allen sehr viel Spaß. Die schönen Weihnachtskugeln wurden sorgfältig aufgehangen und zusammen mit einer tollen Lichterkette wurde dem Baum das i-Tüpfelchen verpasst. Alle waren eifrig dabei und hatten sehr viel Spaß bei dieser schönen und weihnachtlichen Aufgabe.

Der Baum sieht fertig geschmückt wirklich toll aus und zaubert sowohl BewohnerInnen als auch MitarbeiterInner ein Lächeln ins Gesicht.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: