Neujahrsempfang in der Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen

Zusammen mit den MitarbeiterInnen und der Einrichtungsleitung Frau Schuppert haben die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen auf das neue Jahr angestoßen.

Im Bewohnerrestaurant trafen sich alle zusammen bei einem großen Sektempfang. Die BewohnerInnen erschienen zahlreich und freuten sich über diesen feierlichen Anlass.

Zusammen mit den MitarbeiterInnen wurde auf das kommende Jahr angestoßen und die Gelegenheit genutzt, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Alle kamen untereinander ins Gespräch und teilten ihre Erinnerungen aus 2022 und die Wünsche für das neue Jahr. In diesem Zuge wurde sich auch beim Personal herzlichst bedankt für die Arbeit, die tolle Betreuung und Pflege, die sie leisten.

Der Sektempfang kam bei unseren BewohnerInnen sehr gut an und läutete das Jahr mit einer gesellschaftlichen Runde stimmungsvoll ein.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: