Moers: Die MitarbeiterInnen der Belia Seniorenresidenz Kapellen veranstalten erstes Grillevent

Kapellen. Die BelianerInnen in Kapellen veranstalten einen gemeinsamen Grillabend in der Einrichtung.

Ein selbstorganisierter Abend von und für die MitarbeiterInnen des großartigen Teams als Dankeschön für die letzten Wochen und Monate. Natürlich gab es ein opulentes Buffet, auf dem sogar seelentröstende Schokolade nicht fehlte. Endlich hatten das Team mal wieder Zeit für längere Gespräche und auch ein paar lustige Spiele auf der Wiese der Residenz. 

Die MitarbeiterInnen haben durch den gemeinsamen Abend wieder Kraft, Motivation und Teamgeist gesammelt, um das Leben der BewohnerInnen weiterhin angenehm zu gestalten. Alle waren sich einig, dass so ein Abend mal wieder gut tat – ein Abend zum Durchschnaufen eben.  
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Kapellen!

Teilen: