Mönchengladbach: Einrichtung an der Roermonder Straße befindet sich auf der Zielgeraden

Mönchengladbach. Die neue Belia Seniorenresidenz in Mönchengladbach steht in den letzten Zügen. Das Team rund um Einrichtungsleiter Jürgen Gaß und PDL Jasmin Schmitz fiebert der Eröffnung motiviert entgegen.

Zurzeit ist das Team fleißig und bereitet das Haus für den ersten Einzug vor. „Die Mitarbeiter sind hoch motiviert“, meint Jasmin Schmitz. Es macht natürlich Spaß, das „eigene“ Haus mit aufzubauen und heimisch zu machen. Stolz ist Einrichtungsleiter Jürgen Gaß: „Das Teamgefühl ist jetzt schon sehr ausgeprägt. Hier stehen ein respektvolles Miteinander und eine gute Arbeitsatmosphäre im Vordergrund“. Zur Abrundung des gemeinsamen Einarbeitungs- und Kennenlernprozesses, zaubert die Küche wöchentlich kleine Fingerfoodmahlzeiten. So arbeitet man sich quasi bis zur Eröffnung warm und ist gut vorbereitet.

Eigentlich war für den 18.08.2021 ein „Tag der offenen Tür“ in der Seniorenresidenz geplant. Aufgrund der aktuellen Infektionsklage musste dieser allerdings in Absprache mit dem Ordnungsamt abgesagt werden.

Wer sich in der neu entstandenen Einrichtung umschauen und sich über das Haus informieren möchte, muss aber dennoch nicht verzichten und kann einen Besichtigungstermin per E-Mail unter el.moenchengladbach[at]belia[dot]de oder telefonisch über unter Tel. 02161 5762-0 vereinbaren.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach!

 

 

Teilen: