Kamp-Lintfort: Belianer der Seniorenresidenz Kamp-Lintfort feiern Sommerfest im Stil der 70er-Jahre

Kamp-Lintfort. So wirklich vorstellen konnten es sich weder BewohnerInnen noch MitarbeiterInnen, als es hieß: "Wir feiern unser Sommerfest". Der einzige Wermutstropfen war, dass noch keine auswärtigen Gäste eingeladen werden durften. Nachdem alle Genehmigungen eingeholt und bei der Planung die geltenden Coronaverordnungen berücksichtigt waren, konnte die Party am vergangenen Samstag bei schönstem Sommerwetter im Garten der Einrichtung beginnen.

Das Motto stand schon lange fest und so ließen BewohnerInnen und MitarbeiterInnen die 70er-Jahre neu erblühen. Einige BewohnerInnen hatten T-Shirts in bunten Farben und Mustern gebatikt, andere hatten die Kleidung ganz dem Zeitgeschmack dieser Jahre angepasst. Herr Bongartz spielte ein abwechslungsreiches Repertoire aus diesem Jahrzehnt und so manch einer wagte ein kleines Tänzchen!

Eine Ausnahme für "Besucher" gab es dann doch. So kamen die versprochenen Ehrengäste pünktlich um 14.00 Uhr zur großen Freude aller Anwesenden: Gandalf, Balou und Pumba drei wirklich freundliche Alpaka.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!

Teilen: