Kamp-Lintfort: Begrüßung neuer Azubis und Verabschiedung der ersten selbstausgebildeten BelianerInnen

Kamp-Lintfort. Ein besonderer Tag für die MitarbeiterInnen der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort war in diesem Jahr der 01. Oktober.

Mit lachenden Augen verabschieden wir in der Residenz Kamp-Lintfort unsere ersten Belia-Azubis – und können gleich dreifach feiern: Einmal den „Rausschmiss“ unserer ersten selbstausgebildeten BelianerInnen. Dann die Übernahme unserer frischgebackenen Pflegefachkräfte in unser Pflegeteam. Und nicht zuletzt die Begrüßung unserer neuen acht (!) Auszubildenden: Sieben begannen nun die Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann, eine zur Pflegefachassistentin. Einige „Neue“ sind übrigens gar nicht so neu, sie waren vorher als PflegehelferIn oder FSJler bei uns tätig.

Wir wünschen unseren frisch gebackenen Pflegefachkräften alles Gute auf ihrem weiteren Berufsweg und heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kamp-Lintfort!

Teilen: