In der Belia Seniorenresidenz Langendreer werden modische Highlights gesetzt

Anfang Juni machte das Modemobil Halt bei der Belia Seniorenresidenz Langendreer und brachte dabei eine große Auswahl an sommerlicher Kleidung mit.

Denn auch in Langendreer steht der Sommer vor der Tür und für die passende Kleidung stellte das mobile Mode-Team reichlich Auswahl vor. Für den richtigen Auftritt flogen sogar vier Models direkt aus Mailand ein, um das Modemobil bei ihrer Modeshow zu unterstützen. Die farbenfrohen und sommerlichen Outfits zauberten nicht nur den Models sondern auch den ZuschauerInnen ein Lächeln ins Gesicht. Für die erfolgreichen Models gab es als Dankeschön eine Rose und eine Urkunde. Aber auch für alle anderen BewohnerInnen gab es viel zu sehen und anzuprobieren. Dabei fühlten sich alle vom Team des Modemobils gut beraten, sodass der Modevormittag ein voller Erfolg war und für viel Spaß und Freude sorgte.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Teilen: