Herten: BewohnerInnen feiern eine fröhliche Bierverkostung zum Tag des Bieres

Herten. Am vergangen Freitag fand in unseren Wohnküchen der Wohnbereiche eine Bierverkostung statt. Unser Mitarbeiter Rainer Busau stellte hierfür liebevoll eine erlesene Auswahl an verschiedenen Biersorten unterschiedlichster Herkunft und Geschmacksrichtungen zusammen.

Dazu wurden kleine belegte Schnittchen und Snacks angeboten. Auch weniger mobile BewohnerInnen, die selbst nicht in die Küche gelangen können, konnten an der Verkostung teilnehmen. Dank eines großen Aufgebots unseres Teams vom Betreuenden Sozialen Dienst, folgte sozusagen die Einladung zum „Probeschlückchen“ persönlich aufs Zimmer.

Insgesamt wurde dieses Angebot sehr gut angenommen und sorgte unter den Senioren für eine willkommene Abwechslung mit viel Spaß und Gelächter.

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Herten!

Teilen: