Gelsenkirchen: Verwöhnzeit in der Belia Seniorenresidenz Schalke für die MitarbeiterInnen

Schalke. Auch in diesem Jahr hatten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Belia Seniorenresidenz Schalke rege an der alljährlichen Mitarbeiterbefragung beteiligt und als Belohnung ein nicht unbeträchtliches Sümmchen zur freien Verwendung erhalten. Am 06.11.2021 wurde deshalb jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter eine „Verwöhnzeit“ in Form einer ausgiebigen Massage angeboten.

Durchgeführt wurden die Massagen in unserem kombinierten Schulungs- und Pausen(t)raum von dem Chiropraktiker Ralf Eickhoff. Herr Eickhoff verfügt über ein umfangreiches Repertoire von Angeboten, er bietet neben der klassischen Massage auch Schröpfen und Hot Stone Massage an und kümmert sich gezielt durch punktuelle Massagen um die eine oder andere Problemzone.

Von dem Wohlfühlangebot waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert, einige so sehr, dass sie bereits Nachfolgetermine bei Herrn Eickhoff und seinen geschickten Händen gebucht haben. Unsere Einrichtungsleiterin Frau Gerstenberger, die sich ebenfalls „durchkneten“ ließ, berichtete ebenfalls von der heilsamen Wirkung der Anwendung.

Die teilnehmenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verließen zufrieden, ein kleines bisschen fitter als vorher und gut gelaunt die Einrichtung, was nicht zuletzt auch den Bewohnerinnen und Bewohnern zugutekommen wird.

Glück auf!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Schalke!

Teilen: