Gelsenkirchen: Belia Seniorenresidenz Schalke begrüßt drei neue Auszubildende

Schalke. Ein weiteres Mal freut sich die Belia Seniorenresidenz Schalke darüber, neue Auszubildende in der Einrichtung begrüßen zu dürfen. Zur „Einschulung“ am 31.05.2021 bekamen Katharina Scharf, Juliana Splett und Mina Yilmaz eine Schultüte überreicht, um ihnen den Ausbildungsbeginn zu versüßen. Alle drei absolvieren eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege und streben den Abschluss zur Pflegefachfrau an.

Katharina Scharf hatte nach ihrer Schulzeit eine Ausbildung zur MFA begonnen, die ihr aber nicht zugesagt und sie zu einem Wechsel in den Pflegebereich motiviert hatte. Juliana Splett hatte nach der Schule schon eine Weile als Pflegehilfskraft in unserer Einrichtung gearbeitet und sich jetzt zur weitergehenden Ausbildung entschlossen. Mina Yilmaz hatte sich gleich nach ihrem Realschulabschluss zu einer Ausbildung im pflegerischen Bereich entschieden.

Wir wünschen den drei neuen Kolleginnen viel Spaß und Freude bei der Ausbildung, einen erfolgreichen Abschluss und eine gute Zusammenarbeit im Team Belia.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Schalke!

Teilen: