Frauenpower in Krefeld: Rosen zum Weltfrauentag

Am 8. März war Internationaler Frauentag und zu diesem Anlass ludt Einrichtungsleitung Martina Schmitter zum gemeinsamen Frühstück ein.

Der Weltfrauentag soll die Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf immer noch bestehende Diskriminierungen und Ungleichheiten richten. Des Weiteren will er dazu ermutigen, sich für Geschlechtergerechtigkeit einzusetzen.

Gerade der große Pflegebereich sähe ohne Frauen schlecht aus und so freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiterinnen ganz nach dem Motto "Frauenpower" immer alles geben und mit so viel Herzblut und Leidenschaft dabei sind. Als Zeichen unserer Dankbarkeit und Anerkennung haben alle Mitarbeiterinnen der Belia Seniorenresidenz Krefeld eine Rose geschenkt bekommen. Doch nicht nur unsere Mitarbeiterinnen durften sich über diese schöne Aufmerksamkeit freuen. Auch unsere Bewohnerinnen haben schöne rote Rosen geschenkt bekommen, die für erstaunte und lächelnde Gesichter sorgten.

Unsere Kolleginnen und Bewohnerinnen sind Gold wert und das muss man unbedingt honorieren und wertschätzen.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

 

Teilen: