Es wird bunt gefeiert: Mönchengladbach Halt Pohl!

Die Seniorenresidenz in Mönchengladbach hat zwar ihren Sitz nicht in einer Karnevalshochburg, aber das hindert uns nicht, es dennoch ausgiebig zu feiern und für unsere BewohnerInnen zu zelebrieren.

Es gab das volle Programm. Ordentliche Karnevalsmusik, zu denen Bewohner- und auch MitarbeiterInnen tolle Gesang- und Tanzeinlagen geliefert haben, ein großes Knabber-Buffet mit einer Auswahl an Getränken und natürlich das wichtigste: großartige Stimmung von allen Karnevalsliebhabern.

Viele Stunden wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und tolle Erinnerungen geschaffen. Es wurde auch ein großer, bunt gestalteter Bilderrahmen gebastelt mit denen man schöne Fotos schießen konnte. Sowohl unsere Bewohner- als auch MitarbeiterInnen konnten nicht genug davon bekommen. Da ließ auch die Einrichtungsleitung sich nicht zwei Mal bitten und posierte gekonnt mit dem einzigartigem Rahmen.

Da sagen wir im rheinischen Slang: halt Pohl


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Mönchengladbach!

Teilen: