Es vorweihnachtet sehr an Rhein und Ruhr - Belia wünscht frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage

Komisch: Es scheint mehr als einen Nikolaus zu geben?! Am 6. Dezember bekamen nämlich gleich mehrere Seniorenresidenzen Besuch: In Mönchengladbach, Krefeld, Herten und Schalke freuten sich unsere SeniorInnen über den Nikolaus und seinen Geschenkesack, der mit allerlei Leckereien, Gedichten und Gesang gefüllt war.

Uns freut es sehr, dass wir auch in diesem Jahr trotz eingeschränkter Kontaktmöglichkeiten unseren BewohnerInnen durch kleine Weihnachtsaktionen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Die Vorweihnachtszeit bescherte unseren BewohnerInnen noch weitere Höhepunkte: Unsere Residenz in Marl veranstaltete einen Adventsmarkt mit kleinen Verkaufsständen und winterlichen Genüssen. In der Seniorenresidenz Wattenscheid freuten sich BewohnerInnen, BesucherInnen und MitarbeiterInnen über die liebevoll gestaltete Krippe, die uns ein Nachbar geschenkt hatte.

Nicht nur der Nikolaus hat sich die Weihnachtstage nun redlich verdient! Auch unseren tollen Kolleginnen und Kollegen, unseren lieben BewohnerInnen und deren engagierten Angehörigen wünschen wir von Herzen besinnliche Tage und eine erholsame Zeit. Wir danken Ihnen und Euch für Euer Engagement für unsere SeniorInnen – und das über das ganze Jahr!

Hier geht's zur Startseite der Belia!

Teilen: