Die Jecken sind los - Karneval in der Belia Seniorenresidenz Krefeld

Die Krefelder Seniorenresidenz, Tagespflege und die Hausgemeinschaften "Alte Seidenweberei" haben es sich zum diesjährigen Karneval nicht nehmen lassen gemeinsam zu feiern.

Die BewohnerInnen erwartete ein großes Programm, das tolle Stimmung garantierte. Der Speisesaal wurde dafür mit Girlanden, Luftballons oder Luftschlangen toll geschmückt. Auch unsere Bewohner- und MitarbeiterInnen haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, die ein oder andere Verkleidung oder Accessoires zu tragen. So tummelten sich im Bewohnerrestaurant unter anderem Matrosen, Cowboys oder Kapitäne.

Für ausgelassene Stimmung sorgte traditionelle und stimmungsvolle Karnevalslieder, die jeder kannte und zu denen natürlich mitgesungen und geschunkelt wurde. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Kindertanzgarde "Kleine Tanzgarde Fidele Ströpp", die für unsere BewohnerInnen einen tollen Auftritt vorbereitet haben.

Die Karnevalsfeier kam bei allen BewohnerInnen und Tagesgästen super an und sorgte für viel Begeisterung.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Hausgemeinschaft Krefeld!

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Tagespflege Krefeld!

 

Teilen: