BewohnerInnen tauchen in die bunten Unterwasserwelten ein

Einen ganz besonders bunten Ausflug konnten die BewohnerInnen der Belia Seniorenresidenz Moers-Kapellen im SEA LIFE Oberhausen erleben, wo sie einen Blick in die faszinierenden Unterwasserwelten werfen konnten.

Die BewohnerInnen hatten viel zu sehen: Im SEA LIFE gibt es zahlreiche Erlebniswelten, die in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt sind: So zum Beispiel die Welt des Amazonas, die Nordsee, die Mangroven oder auch ein Schiffswrack. Ein besonderes Highlight in Oberhausen ist auch die Hai-Aufzucht, die zu den größten Deutschlands zählt.

Die unterschiedlichen exotischen Fische und Tiere sorgten für ordentlich Gesprächsstoff bei unseren BewohnerInnen. So wurden schillernde Clownfische genauso wie Haie und riesige Rochen beobachtet.

Die bunte Artenvielfalt im SEA LIFE ließ keine Wünsche offen und alle Senioren hatten fleißig was zum gucken. Zum Abschluss des informativen und spannenden Ausflugs wurde der Tag mit einer kleinen Kaffee-Runde abgerundet.

Wir freuen uns, dass der Besuch bei den BewohnerInnen so gut ankam und alle viele tolle Eindrücke zu den vielfältigen Unterwasserwelten mitnehmen konnte.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: