Belia-Mobil on Tour - Tagespflegegäste besuchen den Botanischen Garten in Krefeld

Krefeld. Die Tagespflegegäste der Belia Tagespflege in Krefeld haben wieder einen Ausflug gemacht. Dieses Mal brachte uns das Belia Mobil zum Botanischen Garten in Krefeld.

Bei angenehmen Wetterverhältnissen erreichten die Tagespflegegäste ihr Ziel, um die Vielfalt an Pflanzengewächsen in idyllischer Umgebung in Augenschein zu nehmen. Die Blumen, Bäume und Gräser boten mit ihren verschiedenen Farben und Düften eine echte Anregung der Sinne. Erinnerungen an den eigenen Garten wurden rege ausgetauscht.

Bei einen Getränk und Gebäck genossen die Tagespflegegäste die vielleicht letzten Sonnenstrahlen des Sommers. Auf der Rückfahrt wurden gemeinsam erlebte Momente ausgetauscht und die Freude über diesen Ausflug war groß.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Tagespflege Krefeld!

Hier geht's zur Website der Belia Hausgemeinschaften Alte Seidenweberei!

Teilen: