Auf in die nächste Runde - Veilchendienstag in Kapellen

Zum Fastnachtdienstag wurde in der Belia Seniorenresidenz Kapellen noch einmal final der Karneval 2023 gefeiert.

Zu diesem Höhepunkt der Karnevalszeit haben Bewohner- und MitarbeiterInnen noch einmal alles gegeben. Am Nachmittag des Karnevaldienstags wurde dafür das Bewohnerrestaurrant in Beschlag genommen und eine bunte Sause gefeiert, denn das Motto lautete "Wir treiben's bunt!".

Zu Beginn der Veranstaltung hat Frau Schuppert eine besonders humorvolle Eröffnungsansprache gehalten, die für viele Lacher gesorgt hat. Nachfolgend gab es ein buntes vielfältiges Programm. Zwei Karnevalsvereine, einmal der Tanzsportverein aus Tönisvorst und der Jugendtanzverein Rheinhausen waren zu Gast und haben mit ihrer Tanzgarde tolle Auftritte für unsere BewohnerInnen hingelegt.Das war noch nicht alles - der DJ Rolf hat während der Feier mit bester Karnevalsmusik für eine tolle Stimmung gesorgt. Das haben unsere MitarbeiterInnen zum Anlass genommen ebenfalls einen Tanz vorzuführen.

Passend zum Karneval durften natürlich die traditionellen Büttenreden nicht fehlen, welche durch unsere MitarbeiterInnen vorgetragen wurden. Die Stimmung war sehr feierlich, es wurde gelacht, geschunkelt und herzlichst über alle Kostüme geschmunzelt. Wir freuen uns sehr, dass wir den diesjährigen Karneval so ausführlich feiern konnten.


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Kapellen!

Teilen: