Belia Tagespflege Kapellen

Video: Belia trifft Bewerber auf der Jobmedi 2019 in Bochum

Bereits zum dritten Mal war Belia ein Teil der Berufsinformationsmesse Jobmedi NRW im RuhrCongress Bochum. Grund genug also, um hier einen Einblick in unser Jobcafé für Berufe in der Altenpflege zu geben.

Neben frisch gebackenen "Arbeitsplätzchen" und brühwarmen Kaffeespezialitäten, gab es auch dieses Jahr am Messestand viele Gesichter aus unseren Seniorenresidenzen zu bestaunen. Informationen gaben allerdings nicht nur die Mitarbeiter von der Basis, sondern auch die Geschäftsführer Andreas Anspach und Michael Burmester als Teil des Messeteams.

Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Jobmedi oder direkt in einer der Belia Seniorenresidenzen an Rhein und Ruhr.

 

Hier geht's zum Video auf unserem YouTube-Kanal!

Teilen: